Massage


Klassische Massage

MEDIZINISCHE-MASSAGE (Abrechnung über Krankenkasse möglich!)

chronische oder akute Beschwerden:

 

bei medizinischer Indikation, wird anhand der Anamnese und der Diagnose vom Arzt spezifisch behandelt!

 

SPORT-MASSAGE 

(vor/während dem Wettkampf)

  • Muskeltonus steigern
  • anregen der Durchblutung im gesamten Organismus
  • Förderung vom Sauerstofftransport bis in die Zellen

 

ENTSPANNUNGS-MASSAGE

(nach dem Wettkampf / Regeneration)

  • Muskeltonus senken
  • Abtransport von Noxen durch Bindegewebs-massage
  • lösen von Verklebungen im faszialen Gewebe

 

Fussreflexzonen  Massage

  • Reflektorische Wirkung auf alle Organe
  • Förderung der Hormonproduktion
  • Durchblutung / Stoffwechsel aktivieren
  • Immunsystem stärken

Feedback von Kunden

 sitze viel und oft, habe wenig Bewegung und manchmal etwas Rückenschmerzen. Zudem bin ich mit Beruf und 3 Kindern stark eingespannt und habe wenig Zeit für mich und kaum welche zum Entspannen. Die Dienstleistungen sind sehr professionell und zugleich persönlich. Nach den Massagen fühle ich mich jeweils sehr entspannt. Habe gelernt, dass ich mir die Zeit dafür unbedingt regelmässig nehmen muss. 

*****************************

Ich bin Mutter von 2 Jungs im Tenageralter und lebe zur Zeit in einem psychisch belasteten Umfeld. Das Thema Ernährung steht bei mir bezüglich Übergewicht im Vordergrund, aber vor allem leide ich an Verspannungen. Die Beratungen waren Einfühlsam und professionell. Verspannungen konnten im laufe des letzten Jahres immer wieder durch Kombination von klassischer und Fussreflexzonenmassage gelöst werden.